SÖREN

Grüß dich - ich bin Sören. 

Ich bin 1983 in einem Land geboren, welches es heute gar nicht mehr gibt :-)

 der DDR. In meiner Heimatstadt Oschatz hatte ich eine wunderbare Kindheit und Teenagerzeit. Bereits in jungen Jahren wurde ich von meinen Eltern auf viele Reisen mitgenommen. Für mein VWL Studium zog es mich 2004 nach Dresden. Im Jahr 2006 begann ich eine Ausbildung in der Hotellerie. In dieser Zeit lernte ich auch meine bezaubernde Frau kennen. Gemeinsam sind wir 2012 für ein Jahr in die USA nach Tucson, Arizona gezogen. Eine unglaublich beeindruckende Zeit. Mehr als 8 Roadtrips haben wir in dieser Zeit unternommen. Die unendlichen Weiten, sensationelle Natur und traumhafte Ruhe abseits der großen Städte haben mich damals sehr beeindruckt. Zu dieser Zeit entdeckte ich auch meine Leidenschaft zur Fotografie und kaufte meine erste DSLR Kamera. Seit 2013 leben und arbeiten wir nun in Berlin. Unzählige Reisen haben wir in den letzten Jahren unternommen und meine Passion zur Fotografie vertiefte sich. Doch nach 4 Jahren Berlin suchen wir nun ein neues Abenteuer, denn das Fernweh konnten wir nie besiegen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now